Herren I – TSV Neu-Ulm 4 : 9
Im letzten Heimspiel der Hinrunde lieferten wir den Tabellendritten aus Neu-Ulm nochmal einen harten Fight. Da Joachim krankheitsbedingt nicht antreten konnte, wurden nur 2 Doppel ausgespielt. Seppi und Alex konnten sich durchsetzen, während Dieter und Adam knapp den Kürzeren zogen. Im Einzel erwischte Martin heute einen echten Sahnetag und konnte beide Spiele im vorderen Paarkreuz gewinnen! Alex sorgte mit seinem Sieg gegen den Ergänzungsspieler der Gäste für den 4. Punkt. Drei Spiele gingen leider knapp im fünften Satz verloren, sonst wäre heute durchaus mehr drin gewesen.
Einen gebührenden Saisonabschluss feierten wir dennoch auf dem anschließenden Lonseer Weihnachtsmarkt und hoffen auf eine etwas erfolgreichere Rückrunde.
Es spielten im Einzel Dieter Bauer, Martin Missel, Joachim Öhler, Seppi Maurer, Alex Eckert, Adam v. Daranyi und im Doppel Dieter/Adam, Martin/Joachim, Seppi/Alex.

Herren II – SV Nersingen 7 : 9

SV Göttingen – Herren III 0 : 9

Jungen U18 II – TSV Pfuhl 5 : 5

Vorschau
15.12.2023
19:30 Uhr Spielerversammlung
29.12.2023
18:30 Uhr Silvesterpokal
20.01.2023
9:00 Uhr Minimeisterschaften

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
20.04.
19:00
Niederlage
Herren III
3
SSV Ulm 1846 V
9
Sa
20.04.
17:00
Niederlage
TSV Herrlingen II
9
Herren
3
Sa
20.04.
17:00
Sieg
SF Rammingen
7
Herren II
9
Sa
20.04.
12:30
Unentschieden
Jungen II
5
TTC Senden-Höll
5
Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1