Herren I – TSF Ludwigsfeld I 2 : 9
Es ist eine Saison zum Lernen, die Spiele sind zwar immer wieder sehr knapp, doch das letzte Quäntchen fehlt einfach. Drei Spiele im fünften Satz verloren, auch die Ludwigsfelder Spieler, mit denen wir danach noch einen gemütlichen Ausklang im Dolce Vita verbracht hatten, meinten nach dem Spiel , dass alles knapper war als das Ergebnis zeigt. Martin und Sepp konnten dem Ludwigsfelder Doppel 1 ihre erste Niederlage beibringen, Sepp gewann auch sein Einzel überzeugend und avancierte zum Spieler des Tages. Jochen und Manuel sind für die verhinderten Joachim und Adam eingesprungen, aber beiden gelang leider kein Sieg, Jochen war gegen den erfahrenen Noppenspieler Jarde nur knapp unterlegen. Nächsten Samstag kommt das nächste Kaliber mit Neu-Ulm nach Lonsee, mal schauen was wir zum Abschluss der Hinrunde noch reißen können. Vielleicht ist die Halle dann etwas wärmer, würde unserem Sport und unserer Gesundheit sehr gut tun....
Es spielten Dieter Bauer, Jochen Lanz, Martin Missel, Seppi Maurer, Alex Eckert und Manuel Held.

Herren II – TSV Pfuhl 9 : 5
Letzten Samstag traten wir vollständig in der frostigen Mühlbachhalle gegen die Mannschaft aus Pfuhl an. Nach dem Sieg gegen Rammingen rechneten wir uns auch in diesem Spiel gute Chancen aus. Nach den Doppeln mit 2:1 in Führung tat sich in der ersten Einzelrunde unser vorderes Paarkreuz schwer und musste leider gegen die zwei starken Pfuhl ‘er jeweils eine Niederlage einstecken.
Das Spiel ging sehr eng weiter, dank unseres hinteren Paarkreuzes gingen wir jedoch nach der ersten Hälfte mit 5:4 in Führung. In der zweiten Spielhälfte gaben wir lediglich noch ein Spiel ab und konnten so den Sieg für Lonsee erkämpfen – eine starke Mannschaftsleistung. Mit nun vier Siegen und 8:4 Punkten stehen wir vor dem letzten Vorrundenspiel am kommenden Samstag auf einem soliden vierten Tabellenplatz.
Es spielten Aaron Koser, Timo Steinmetz, Manuel Held, Günther Steinmetz, Bernd Müller und Damir Bubregovic.

Jungen U18 I – TSV Illertissen 6 : 0
Da am letzten Samstag der Gegner aus Illertissen, wahrscheinlich Wetterbedingt, leider nicht angetreten ist, konnte unsere erste Jungenmannschaft erfreulich leicht die Punkte aufs Konto nehmen.

Vorschau
Samstag, 09.12.2023
14:00 Uhr Herren II – SV Nersingen
15:00 Uhr Herren I – TSV Neu-Ulm
17:00 Uhr SV Göttingen – Herren III

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
20.04.
19:00
Niederlage
Herren III
3
SSV Ulm 1846 V
9
Sa
20.04.
17:00
Niederlage
TSV Herrlingen II
9
Herren
3
Sa
20.04.
17:00
Sieg
SF Rammingen
7
Herren II
9
Sa
20.04.
12:30
Unentschieden
Jungen II
5
TTC Senden-Höll
5
Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1