Jungen U19 I – TSV Illertissen 5 : 5
Jungen U19 I – TTC Senden-Höll 6 : 3
Jungen U19 II – TSV Pfuhl 6 : 1

Gleich zweimal musste die 1. Jugendmannschaft letzte Woche antreten. Am Donnerstag war die Mannschaft aus Illertissen zu Gast. Felix Wettlin, Florian und Robin Lanz, Matthias Bückle und Fabian Schmitt gingen an die Tische. In einem ausgeglichenen Spiel ging es beim Stand von 1:1 in die Einzel. Auch dort sollte es so weitergehen. Jedes Team konnte 4 Einzel für sich entscheiden, was am Ende eine 5:5 Punkteteilung bedeutete.
Am Samstag empfingen wir dann im Heimspiel den TTC Senden-Höll. Felix, Florian und Robin sowie Lenny Müller gingen auf Punktejagd. Wir starteten mit 2:0 in die Doppel. In der ersten Einzelrunde konnten Felix und Robin punkten, während Florian und Lenny unterlagen. Danach konnten erneut Felix und Robin siegen und stellten den 6:3 Endstand her. Somit konnte in der Bezirksklasse der 3. Platz gefestigt werden.
Danach hatte unsere 2. Jugendmannschaft den Tabellennachbar aus Pfuhl zu Gast. Lenny, Mark und Anna Eberhardt und Kevin Köpf spielten für Lonsee. Nach den Doppeln hieß es 1:1. Danach hatten unsere Jungs und Anna ihre Gegner fest im Griff. Alle Einzel wurden gewonnen. Souverän siegten wir mit 6:1. Damit kletterten wir in der Tabelle auf Platz 4. Zur Belohnung für den Sieg gab es dann ein Eis. Alle haben gutes Tischtennis gezeigt und Woche für Woche ist eine Steigerung zu sehen.

Herren II – TTC Setzingen II 8 : 8
Gegen die starken Setzinger hatten wir uns vergangenes Wochenende kaum Chancen ausgerechnet. Allerdings musste die Mannschaft ersatzgeschwächt bei uns antreten, was uns den Raum für einige Punkte eröffnete. Nach den Doppeln stand es zunächst 2:1 für uns. Die erste Einzelrunde startete mit einer 0:4 Misere, somit lagen wir im Hintertreffen. Dank unseres starken hinteren Paarkreuzes konnten wir auf 4:5 ausgleichen, im Anschluss gewannen Manuel und Timo beide ihr zweites Einzel im vorderen Paarkreuz und wir gingen in Führung, welche wir bis zum Ende behalten konnten. Das Schlussdoppel mussten Günther und Timo leider an die stärkeren Setzinger abgeben, unterm Strich bleibt ein verdientes, wenn auch überraschendes Unentschieden.
Es spielten Manuel Held, Timo Steinmetz, Günther Steinmetz, Bernd Müller, Andreas Pfaff und Gerrit Danowski.

TSV Seissen – Herren I 9 : 7

Vorschau
Samstag, 25.03.2023
13:00 Uhr TSG Oberkirchberg – Jungen U19 II
15:00 Uhr TSV Laichingen – Herren I
15:30 Uhr Herren II – VfB Ulm II
19:00 Uhr Herren III – TSV Langenau II
Sonntag, 26.03.2023
10:00 Uhr TV Merklingen II – Herren III

TS

 


Spielbetrieb - Rückschau

So
24.03.
10:00
Niederlage
Herren
7
TSV Obenhausen
9
Sa
23.03.
19:00
Sieg
Herren III
9
SV Göttingen
0
Sa
23.03.
16:00
Niederlage
TSV Neu Ulm
9
Herren
2
Sa
23.03.
15:00
Sieg
Herren II
9
TSV Langenau II
4
Sa
23.03.
12:30
Niederlage
Jungen II
0
TSV Holzheim
1

Spielbetrieb - Vorschau

heute
10:00
TSV Herrlingen
Jungen
1094
heute
16:30
41 %
TSV Pfuhl
1377
Herren II
1352
heute
19:00
43 %
Herren III
1254
TV Wiblingen
1273
Sa
20.04.
12:30
Jungen II
920
TTC Senden-Höll
Sa
20.04.
17:00
29 %
SF Rammingen
1410
Herren II
1352
Sa
20.04.
18:30
17 %
TSV Herrlingen II
1609
Herren
1505