SC Vöhringen III – Jungen U19 I 6 : 2
Trotz guter Leistungen reichte es nicht zum Sieg.
In der Jugend-Bezirksklasse gingen am Samstag Florian und Robin Lanz, Matthias Bückle und Fabian Schmitt beim Gastspiel in Vöhringen auf Punktejagd. Alle gaben bei in ihren Einzeln und Doppeln ihr Bestes und zeigten gutes Tischtennis. Florian konnte nach mehrwöchiger Verletzungspause eines seiner beiden Einzel gewinnen. Während Matthias und Robin in ihren Spielen knapp unterlegen waren, konnte Fabian den zweiten Punkt für Lonsee erspielen. Leider war aber nicht mehr zu holen. Am Ende mussten wir uns leider mit 2:6 geschlagen geben.
Es spielten Florian Lanz, Matthias Bückle, Robin Lanz und Fabian Schmitt.

Herren III – SF Dornstadt II 3 : 9
Chancenlos gegen den Tabellenführer.
Die 3. Mannschaft des SV Lonsee hatte am Freitag den Tabellenführer aus Dornstadt zu Gast. Aaron Koser, Andi Röscheisen, Andi Pfaff, Werner Steinmetz, Nick Mohre und Anton Weißenburger wollten für Lonsee trotzdem für ein gutes Ergebnis sorgen. Die Gäste aus Dornstadt zeigten aber gleich in den Eingangsdoppeln, die sie alle drei gewannen, dass sie nichts anbrennen lassen wollten. In der ersten Einzelrunde konnten dann Aaron und Andi Röscheisen im vorderen Paarkreuz punkten. Den 3. Punkt für Lonsee steuerte Aaron bei. Mehr war dann aber leider nicht drin, sodass Die Gäste mit 9:3 die Oberhand behielten.

TSV Beimerstetten – Herren II 9 : 2
Gegen die stark besetzte Mannschaft aus Beimerstetten blieben wir letzten Samstag chancenlos. Die Bedingungen in Beimerstetten sind aufgrund der anderen Bälle stets schwierig, hinzu kam die Eiseskälte in der Halle. Einzig Timo und Andy konnten jeweils mit ihren tollen Siegen in den Einzeln für Lonsee punkten. Einen Dank auch an Nick und Andy, dass sie bei uns ausgeholfen haben.
Es spielten Manuel Held, Timo Steinmetz, Günther Steinmetz, Bernd Müller, Andy Pfaff und Nick Mohre.

 

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
25.11.
17:30
Niederlage
TTC Senden-Höll
9
Herren
6
Sa
25.11.
16:00
Sieg
TV Wiblingen
4
Herren III
9
Sa
18.11.
18:00
Niederlage
TSV Langenau
9
Herren
2
Sa
18.11.
15:00
Sieg
Herren II
9
SF Rammingen
3
Sa
18.11.
10:00
Niederlage
TTC Setzingen II
6
Jungen
2