SG Öpfingen II – Herren I 2 : 9
Unser letztes Spiel der Vorrunde führte uns nach Öpfingen, eine Mannschaft bei der wir schon lange nicht mehr gespielt hatten. Gewarnt vom 8:8 gegen Seissen, fuhren wir im Schneetreiben, motiviert durch die bisherige super Vorrunde, mit Respekt und voller Siegeswille zum Nachmittagsspiel. Die Platten sehr schnell und glatt, völlig ungewohnt für uns, war es ein schwieriges Spiel für alle. Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich aussieht, alle vier Fünfsatzspiele gingen an uns, hätte es auch anders laufen können. So waren wir rechtzeitig fertig um im Bibop die gelungene Hinrunde ausgiebig zu feiern. Mit nur einer Niederlage sind wir Tabellenzweiter, punktgleich mit Dornstadt, die nur aufgrund des besseren Spielverhältnisses vor uns liegen.
Es gewannen Hannes Eberhard, Dieter Bauer, Martin Missel, Seppi Maurer, Joachim Öhler und Alex Eckert.

TTC Setzingen II – Jungen U19 II 6 : 1
Im letzten Spiel der Vorrunde mussten wir uns deutlich der starken Setzinger‘ Mannschaft geschlagen geben.
Es spielten Florian Lanz, Mark Eberhardt, Lenny Müller und Kevin Köpf.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9