Herren I – TSV Seissen 9 : 7
Die unheimliche Geschichte geht weiter, siebter Sieg im siebten Spiel, 14:0 Punkte, wann hat es das schon mal gegeben? Aus den Doppeln mit 2:1 in Führung liegend gewann Hannes sein 13. Spiel in Folge. Doch dann konnte Seissen 3 Partien für sich entscheiden und lag erstmals in Führung. So ging es hin und her, Hannes gewinnt sein Spitzenspiel gegen Kühnle, Sepp gegen Ise, mit einem Rückstand von 6:7 geht’s ins hintere Paarkreuz, Joachim und Alex gewinnen beide deutlich, so dass das Schlussdoppel die Entscheidung Sieg oder Unentschieden bringen musste. Die Halle bebte, die Nerven der Seissener waren sehr sensibel, jede noch so kleine Störung brachte sie aus der Konzentration. Beide Doppel waren bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen, doch Hannes und Dieter konnten mit einem in den einzelnen Sätzen knappen aber dennoch sicheren 3:0 den Sieg sichern. Unsere Jugend würde diese Serie als "episch" bezeichnen, wir freuen uns alle über diese Serie, die evtl. nächstes Wochenende in Dornstadt reissen könnte, denn ohne Hannes und Sepp wird es sehr schwer beim Tabellenzweiten zu punkten.

Es siegten Hannes Eberhard, Dieter Bauer, Martin Missel, Seppi Maurer, Joachim Öhler und Alex Eckert.

TSV Beimerstetten II – Herren III 4 : 9
Die 3. Mannschaft des SV Lonsee trat am Wochenende zum Auswärtsspiel beim Tabellennachbar in Beimerstetten an.
Die Begegnung startete sehr spannend. Alle 3 Doppel gingen in den Entscheidungssatz. Hier hatten die Lonseer gleich zweimal das bessere Ende für sich. Spannend ging es dann in der ersten Einzelrunde weiter. Im vorderen Paarkreuz hatten die Beimerstetter die Nase vorn und konnten beide Spiele für sich entscheiden. Das mittlere Paarkreuz war fest in Lonseer Hand. Beide Punkte gingen an Lonsee. Im hinteren Paarkreuz konnte jedes Team einmal punkten. Damit hieß es 5:4 für Lonsee, ehe die zweite Einzelrunde startete. Jetzt ging es dann doch schneller als nach der ersten Einzelrunde erwartet. Nach drei sicheren 3:1 Siegen und einem weiteren 3:0 war der dann doch deutliche 9:4 Erfolg der Lonseer Mannschaft perfekt.
Mit 6:6 Punkten rangiert die Mannschaft nun auf einem guten 5. Platz in der Kreisliga B. Anschließend wurde der Sieg noch beim Pizzaessen gefeiert.

Für Lonsee spielten: Timo Steinmetz, Andi Röscheisen, Andi Pfaff, Gerrit Danowski, Werner Steinmetz und Anton Weißenburger.

Jungen U19 I – TSV Langenau I 4 : 6
Nach langen und ausgeglichenen Spielen gewann der TSV Langenau knapp mit 4:6 Punkten. Die beiden Doppelspiele gingen leider knapp und ohne Sieg für Lonsee an die TSV Langenau verloren. In den Einzeln konnten Felix und Florian beide Spiele für sich behaupten.
Für Lonsee spielten Felix Wettlin, Matthias Bückle, Florian Lanz und Robin Lanz.

Vorschau
Donnerstag, 01.12.2022
18:00 Uhr Jungen U18 II – VfB Ulm
Freitag, 02.12.2022
20:00 Uhr SF Dornstadt – Herren I
Samstag, 03.12.2022
11:00 Uhr SSV Ulm 1846 VI – Jungen U19 I
15:00 Uhr SV Thalfingen – Herren II
18:00 Uhr TSV Langenau II – Herren III

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9

Spielbetrieb - Vorschau

heute
12:30
Jungen II
920
TTC Senden-Höll
heute
17:00
29 %
SF Rammingen
1410
Herren II
1352
heute
18:30
17 %
TSV Herrlingen II
1609
Herren
1505
heute
19:00
7 %
Herren III
1254
SSV Ulm 1846 V
1424