Herren I – TSV Laichingen 4 : 0
In der ersten Runde im Bezirkspokal B konnten wir einen sicheren und schnellen Sieg in der eigenen Halle erringen. Wir mussten nur zwei Sätze abgeben und freuen uns über den gelungenen Start in die Pokal-Saison, in der Hoffnung , das Final Four zu erreichen, welches diese Saison in Lonsee ausgetragen wird.
Es siegten: Hannes Eberhard, Martin Missel, Seppi Maurer

SC Berg – Herren I 7:9
Im zweiten Auswärtsspiel der Saison gelang uns der zweite Auswärtssieg im Schlussdoppel. Bisher eine makellose Saison mit 10:0 Punkten für Lonsee, jedoch stehen jetzt die Tabellennachbarn aus Erbach, Seissen und Dornstadt als Gegner an, was schwierigere Spiele bedeutet.
Die Partie gegen Berg ging bis zum 6:6 hin und her und alles war offen. Joachim und Adam konnten einen 8:6 Vorsprung herausholen, doch Aaron verlor leider bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft im fünften Satz, so dass es im Schlussdoppel ein Duell zweier bisher ungeschlagener Doppelpaarungen gab. Hannes und Dieter zeigten ihre Klasse und konnten im entscheidenden 5. Satz den Sieg sichern. Der Spieler des Tages war Hannes, welcher beide Doppel und beide Einzel gewinnen konnte, möge er uns noch lange erhalten bleiben.
Es siegten Hannes Eberhard, Dieter Bauer, Martin Missel, Joachim Öhler, Adam Daranyi, Aaron Koser.

TV Wiblingen – Herren III 8 : 8
Vergangenen Freitagabend spielten wir gegen die Mannschaft aus Wiblingen. Nach den Doppeln lagen wir zunächst hinten, konnten aber im Verlauf des Spiels einen 7:5 Vorsprung erkämpfen. Leider mussten wir uns zu guter Letzt im Schlussdoppel geschlagen geben und die Partie ging Unentschieden aus. Über den einen Punkt sind wir dennoch glücklich.
Es spielten Timo Steinmetz, Andi Röscheisen, Andi Pfaff, Werner Steinmetz, Nick Mohre und Anton Weißenburger.

Herren III – RSV Ermingen 5 : 9
Im zweiten Spiel am letzten Wochenende traten wir gegen den RSV Ermingen an. Auch dieses Spiel ging wieder eng her, doch im Vergleich zum Freitag fehlte das letzte Quäntchen Glück und wir mussten eine Niederlage hinnehmen.
Es spielten Timo Steinmetz, Andi Röscheisen, Andi Pfaff, Werner Steinmetz, Nick Mohre und Anton Weißenburger.

FC Strass – Jungen U19 I 1 : 4
Im Bezirkspokal konnte sich unsere Jungenmannschaft deutlich gegen die Mannschaft vom FC Strass durchsetzen.
Es spielen Felix Wettlin, Matthias Bückle und Florian Lanz.

Vorschau
Freitag, 18.11.2022
20:30 Uhr Herren II – TSV Neu-Ulm III
Samstag, 19.11.2022
12:00 Uhr TTC Setzingen III – Jungen U19 I
18:30 Uhr TSV Erbach II – Herren I


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9