SC Bach – Herren I 2 : 9

Im ersten Heimspiel der neuen Saison hatten wir den SC Bach zu Gast. Zu Anfang ging es hin und her und wir konnten uns bis zum 3:2 nie richtig absetzen. Dann ging es doch Schlag auf Schlag, 6 Punkte in Folge und nach 2 Stunden stand der deutliche Sieg fest. Einen guten Einstand feierten Sepp und Martin als neue Stammspieler in der ersten Mannschaft, das mitgebrachte Bier fand beim gemütlichen Beisammensitzen mit den Spielern aus Bach guten Anklang, die Pizza schmeckte und die Halle wurde erst nach Mitternacht abgeschlossen.

Es gewannen Hannes Eberhard, Dieter Bauer, Martin Missel, Seppi Maurer, Joachim Öhler, Alex Eckert.

 

VfB Ulm II – Herren II 4 : 9

Souveräner Saisonstart trotz widriger Bedingungen. Bei unserem Saisonstart beim VfB Ulm hatte besonders unser erstes Paarkreuz Startschwierigkeiten in der unterirdischen Ulmer Halle. Dank der starken Leistung des mittleren und hinteren Paarkreuzes, die alle Spiele gewinnen konnten, machten wir aus dem anfänglichen 2:3 Rückstand aber schnell eine 6:3 Führung nach der ersten Einzelrunde und im Anschluss einen 9:4 Auswärtssieg.
Nach einem kulinarischen Abstecher feuerten wir noch unsere 3. Mannschaft in Pfuhl an und verbuchten einen rundum gelungenen Start für Lonsee in die neue Spielrunde mit Siegen aller 3 Mannschaften.

Es spielten Alex Eckert, Adam Daranyi, Manuel Held, Aaron Koser, Bernd Müller, Andi Pfaff und im Doppel Alex/Adam, Manu/Andi und Aaron/Bernd.

 

TSV Pfuhl – Herren III 5 : 9

Für die dritte Mannschaft war es am Samstagabend bereits das zweite Saisonspiel gegen den TSV Pfuhl. Nach der Niederlage gegen Dornstadt waren wir doppelt motiviert, zudem spornten die Siege der ersten und zweiten Mannschaft uns an und wir wollten es gleichtun.
Der Start lief nicht optimal und nach dem Doppel und dem vorderen Paarkreuz stand es 4:3 für Pfuhl. Unsere Mitte sowie das starke hintere Paarkreuz mit Nick und Anton konnten den Grundstein für den Sieg legen. So ging nur noch ein einziger Punkt verloren und wir gewannen mit 9:5 gegen Pfuhl. Der Saisonsieg wurde standesgemäß begossen, etwas Pizza gab es ebenfalls noch. Ein besonderer Dank gilt an unsere Fans und die Spieler der 2. Mannschaft, die uns rege angefeuert haben.

Es siegten Timo Steinmetz, Andi Pfaff, Gerrit Danowski, Werner Steinmetz, Nick Mohre und Anton Weißenburger.

 

Vorschau
Samstag, 08.10.2022
15:00 Uhr Herren II – TSV Beimerstetten

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9

Spielbetrieb - Vorschau

heute
12:30
Jungen II
920
TTC Senden-Höll
heute
17:00
29 %
SF Rammingen
1410
Herren II
1352
heute
18:30
17 %
TSV Herrlingen II
1609
Herren
1505
heute
19:00
7 %
Herren III
1254
SSV Ulm 1846 V
1424