SF Dornstadt II – Herren III 9 : 1

Zum Saisonstart traten wir gegen die punktemäßig deutlich stärkere Mannschaft aus Dornstadt an. Wir zeigten eine gute Leistung, waren aber letzten Endes dem Gegner unterlegen. Einzig Timo konnte den Ehrenpunkt für Lonsee erkämpfen, Anton schlitterte leider knapp im 5. Satz am Sieg vorbei.
Für uns war es dennoch ein tolles Spiel und es hat Spaß gemacht, sich mal wieder mit einem Gegner zu messen. Wir freuen uns bereits auf das Punktspiel am kommenden Wochenende gegen Pfuhl.

Für Lonsee spielten Timo Steinmetz, Andy Pfaff, Gerrit Danowski, Werner Steinmetz, Nick Mohre und Anton Weißenburger.

 

Jungen U19 II – TSV Langenau II 5 : 5

Im ersten Spiel der Saison trat unsere zweite Jungenmannschaft gegen Langenau an. Leider fiel kurzfristig unser 4. Mann aus, wodurch wir in Unterzahl spielen mussten. Dennoch konnten die Jungs eine starke Leistung zeigen und errangen ein verdientes Unentschieden.

Es spielten Robin Lanz, Florian Lanz und Lenny Müller.

 

Vorschau

Freitag, 30.09.2022
20:00 Uhr Herren I – Sport-Club Bach

Samstag, 01.10.2022
15:00 Uhr VfB Ulm II – Herren II
19:00 Uhr TSV Pfuhl – Herren III

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9