Herren II – SV Pfaffenhofen I    7 : 9
TSV Illertissen II – Herren II     6 : 9

Sieg und Niederlage lagen dicht beieinander. Im Heimspiel gegen Pfaffenhofen wollten wir hoch motiviert unseren zweiten Heimsieg erzielen. Bis zur 7:5 Führung lief alles nach Plan. Danach gelang uns leider kein weiterer Sieg mehr (drei Spiele im 5. Satz verloren!) und die unglückliche Niederlage war besiegelt. Am Samstag wollten wir es in Illertissen besser machen. Bereits nach den Doppeln führten wir mit 2:1. Diesmal ließen wir uns die Führung nicht mehr nehmen und konnten einen 9:6 Sieg bejubeln, den wir gemütlich mit der Heimmannschaft beim Griechen ausklingen ließen.

Es spielten Alex, Günther, Armin, Robert, Bernd und David.

SV Pfaffenhofen III – Herren III    3 : 9

Zweiter Sieg in Folge! Am Samstagabend traten wir auswärts gegen Pfaffenhofen III an. Wir wollten es von Beginn an besser machen als die 2. Mannschaft am Freitagabend, dieses Ziel konnten wir souverän umsetzen. Nach den Doppeln und der ersten Einzelrunde stand es bereits 7:2 für Lonsee. Besonders stark spielten unsere zwei Jugendersatzspieler Pirmin und Marvin, die sich von ihren älteren und zum Teil mit Material spielenden Gegnern nicht aus der Ruhe bringen ließen. Andi R. und Andi P. machten jeweils mit ihren zweiten Einzelsiegen den Sack zu. Durch diesen Sieg verbesserten wir uns auf den 5. Tabellenplatz und können die nächsten Spiele ruhiger angehen.

Es spielten Timo, Andi R., Andi P., Werner, Pirmin und Marvin.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9