Herren I – SG Nellingen 9 : 3

Tabellenführer geschlagen!
Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir personell aus dem Vollen schöpfen und so traten wir mit sieben Spielern zum Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Nellingen an. Gegen die leicht ersatzgeschwächten Gegner konnten wir in den Doppeln sogleich die erhoffte 2:1 Führung erspielen. Auch in den Einzeln waren wir am heutigen Tage in fast allen Spielen einen Tick besser als unsere Gegner und konnten so einen überraschend hohen 9:3 Sieg einfahren! Lediglich die Nummer 1 der Gäste, Raphael Joos, war für uns nicht zu bezwingen.

Anschließend saßen wir mit den Gästen noch gemütlich zusammen und ließen den Abend in toller, freundschaftlicher Atmosphäre ausklingen. Zur Stärkung gab es von unserem Neuzugang Robert Grötzinger spendierten Wurstsalat, vielen Dank hierzu. Ein rundum gelungener Samstagabend, vielen Dank auch an die treuen Fans die uns unterstützten!

Es spielten Jens, Robert, Dieter, Adam, Seppi, Alex sowie Joachim.

Damen – SG Berg III 8 : 1

Jungen U18 I – TSV Herrlingen III 6 : 1

Im ersten Heimspiel der Vorrunde konnten wir gegen Herrlingen in einem einstündigen Spiel klar mit 6:1 gewinnen. Nur unser Nachwuchsspieler Elias Weber musste sich knapp geschlagen geben.

Es spielten Pirmin Weißenburger, Darian Zeh, Nick Mohre und Elias Weber.

SSV Ulm 1846 V – Jungen U18 II 3 : 6

Am Samstag traten wir auswärts beim SSV Ulm an. Wir konnten uns knapp mit 6:3 durchsetzen, jeder trug seinen Teil dazu bei.

Es spielten Anton Weißenburger, Daniel Walter, Simon Schmid und Jens Steiner.


Spielbetrieb - Vorschau

heute
11:00
67 %
Jungen
996
TSV Weissenhorn
951
heute
13:00
48 %
Jungen II
902
TTC Setzingen II
906
heute
15:30
29 %
Herren II
1449
SSV Ulm 1846 IV
1507
heute
19:00
71 %
Herren
1607
TSV Seissen
1548
Fr
10.12.
20:00
65 %
Herren II
1449
VfB Ulm
1409