TTC Ehingen – Jungen U18 I      3 : 6

Gleich am ersten Spieltag kam es zum Spitzenspiel gegen Ehingen, da diese Mannschaft den QTTR-Punkten nach die zweitstärkste hinter Lonsee ist. Erwartungsgemäß gab es spannende Spiele, welche oft über 5 Sätze gingen. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen 1:1. Unsere Nr. 2, Darian Zeh, musste sich gegen die Nr. 1 von Ehingen knapp geschlagen geben. Pirmin, Marvin und Nick konnten durch 3 Siege zum 4:2 Vorsprung beitragen. Leider musste sich auch Pirmin in einem spannenden 5-Satz-Spiel gegen die 1. aus Ehingen geschlagen geben. Die letzten beiden Punkte holten Nick und Darian jeweils souverän in 3 Sätzen. Einen guten Einstand mit einem Doppel- und zwei Einzelsiegen konnte Nick Mohre in der 1. Jugendmannschaft feiern.

Es siegten Primin Weißenburger, Darian Zeh, Nick Mohre und Marvin Wiegert

 

SF Dornstadt II – Herren I       4 : 9

Das zweite Auswärtsspiel führte uns nach Dornstadt, mal wieder keine komplette Mannschaft, so dass Martin aushelfen durfte. Die Erwartungen waren nicht so hoch, da die Dornstadter der Papierform nach deutlich stärker einzuschätzen waren und bei uns Jens beruflich bedingt fehlte. Doch es sollte ein erfolgreicher Abend werden, denn auch Dornstadt trat nicht komplett an und so entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Ein beruhigender Vorsprung aus den Doppeln mit 3:0 schmolz so langsam dahin, nach den ersten sechs Einzeln führten wir nur noch 5:4, aber dann besiegte Robert den Spitzenspieler aus Dornstadt klar mit 3:0, Dieter rang deren Nummer 2 in 5 knappen Sätzen nieder, auch Joachim erkämpfte noch leicht grippegeschwächt in 5 Sätzen einen Sieg und Adam setzte den Schlusspunkt nach 4 Sätzen.

Es siegten Robert, Dieter, Joachim, Adam, Seppi, Martin

 

Vorschau

Freitag, 28.09.2018

20:00 Uhr TSV Berghülen – Damen

Samstag, 29.09.2018

13:00 Uhr Jungen U18 II – SV Thalfingen II

15:30 Uhr Herren II – TTC Senden-Höll III

19:00 Uhr Herren III – TSV Neu Ulm III

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9