SC Bach – Herren I 8 : 8

Unser erstes Spiel nach dem Aufstieg führte uns nach Bach, die auch aus einer anderen Gruppe in die Bezirksklasse aufgestiegen sind, sozusagen ein Duell der Meister der Vorrunde.

Nach den obligatorischen Mannschaftsfotos ging es los, die Doppel begannen super, Jens und Alex überzeugten mit einem deutlichen Sieg gegen das Spitzendoppel aus Bach, Dieter und Adam konnten ihr Doppel auch gewinnen und Seppi mit Martin unterlagen leider im fünften Satz, so dass wir mit einer knappen Führung in die Einzel starteten. Es wogte hin und her, jede Mannschaft konnte 6 Einzel für sich entscheiden. Bach führte zwischenzeitlich mit 7:4, doch wir konnten zurückschlagen und mit einem 8:7 uns in das Schlussdoppel retten, das dann leider knapp in den Sätzen verloren ging. Eine stimmungsvolle Partie, vor allem bei den letzten beiden Einzeln von den Aushilfsspielern Alex und Martin, die beide im fünften Satz gewinnen konnten, wird uns und den Spielern von Bach in Erinnerung bleiben. Gemütliches Beisammensein im Nebenraum bei "Chili con Carne" (leider kein Essen für unsere Vegetarier) rundete einen gelungenen Saisonauftakt ab.

Es spielten Jens, Dieter, Adam, Seppi, Alex, Martin

TSF Ludwigsfeld IV – Herren III 9 : 6

Zum Saisonstart ging es für unsere dritte Herrenmannschaft nach Ludwigsfeld. Leider mussten wir uns nach einem ausgeglichenen Spiel knapp geschlagen geben. Die Leistung der Mannschaft machte dennoch den Mut, dass in der Saison 18/19 ein paar Siege drin sind.

Es spielten Timo, Andi R., Andi P., Werner, Anja und Pirmin

TTC Setzingen – Jungen U18 1 : 6

Am Samstag ging es im ersten Spiel der neuen Saison nach Setzingen. Wir zeigten eine starke Leistung und konnten bis auf ein Einzel alle Spiele für uns verbuchen, so kann es weiter gehen!

Es spielten Daniel, Anton, Jens und Simon

Vorschau

Samstag, 22.09.2018

15:00 Uhr TTC Ehingen – Jungen U18 II
19:00 Uhr SF Dornstadt II – Herren I

Am Dienstag, den 25.09.2018 findet wegen der Blutspendenaktion des DRK kein Training statt.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9

Spielbetrieb - Vorschau

Sa
20.04.
12:30
Jungen II
920
TTC Senden-Höll
Sa
20.04.
17:00
29 %
SF Rammingen
1410
Herren II
1352
Sa
20.04.
18:30
17 %
TSV Herrlingen II
1609
Herren
1505
Sa
20.04.
19:00
7 %
Herren III
1254
SSV Ulm 1846 V
1424