Bei schönstem Reisewetter machten wir uns am frühen Samstag morgen auf, die Weingegend um Besigheim zu erkunden. Beim Zwischenstopp in Korb im Remstal ließen wir uns Kaffee, Sekt und Butterbrezeln schmecken.
Danach ging es in die Felsengärten von Hessigheim, welche wir bei einer Wanderung durchstreiften. Nach dem Mittagessen in Hessigheim genossen wir mit Blick auf die Weinberge eine Schifffahrt auf dem Neckar. Ein besonderes Highlight war die Besichtigung der Sektkellerei Kessler in Esslingen. Nach dem Abendessen in einem Biergarten in Esslingen traten wir wieder die Heimreise an, welche für die meisten in Werners Garagenkellerei endete.
Dankeschön an den Organisator und Reiseleiter Bernd Müller und an unseren Busfahrer Rainer Wohlfahrt, der uns sicher, unterhaltend und pünktlich wieder nach Hause brachte.

Galerie

 

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9