Das Double ist perfekt: Meister- bzw. Aufstiegsfeier auf dem Rathausbalkon

Herr Bürgermeister Jochen Ogger lud die Tischtennisabteilung ins Rathaus ein, um den Aufstieg der 1. und 2. Herrenmannschaft zu feiern.

In seiner Ansprache gratulierte uns Herr Ogger für diesen grandiosen Erfolg in der zurückliegenden Saison. Er zeigte sich sehr interessiert und informiert über das sportliche Geschehen in unserer Abteilung und überreichte uns im Namen der Gemeinde Lonsee ein Präsent.

Anschließend dankte unser Abteilungsleiter Bernd Müller Herrn Ogger und der Gemeinde Lonsee für die Zuwendung und die Möglichkeit, uns später auf dem Rathausbalkon präsentieren zu können. Den beteiligten Spielern der TT-Abteilung gratulierte er zum sportlichen Erfolg, weiter dankte er den zahlreich anwesenden Spielerfrauen für die Unterstützung ihrer Partner. Mit Bier, Sekt und Selters wurde mit unseren Fans auf den Erfolg angestoßen. Ein Kuchen von Vroni ließ uns nicht verhungern. Mit interessanten Gesprächen wurde es eine kurzweilige, fröhliche Feier.

Nun durften wir uns mit Herrn Ogger draußen auf dem Rathausbalkon feiern lassen, das Highlight in Lonsee für jeden Verein. Anja ließ die Musikbox anspringen und es folgte eine zünftige Party vor dem Rathaus.

Die später erfolgte Meisterfeier bei Martin mit Grillen und verschiedenen Kaltgetränken ging bis spät in die Nacht und endete mit Tänzen auf den Tischen ;-).

Vielen Dank Herrn Ogger für die Einladung.

 

Für weitere Bilder hier klicken... 

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9