Jungen U18 I – TSG Rottenacker 6 : 3

Bereits letzten Donnerstag fand das Spitzenspiel der beiden bisher ungeschlagenen Mannschaft in der Kreisliga A statt. Hochmotiviert gingen alle an die Platte, nach überzeugenden Leistungen stand ein deutlicher 6:3 Erfolg fest. Damit sicherte sich unsere erste Jungenmannschaft die Herbstmeisterschaft, hierzu herzlichen Glückwunsch!

Es spielten Darian Zeh, Nick Mohre, Marvin Wiegert und Anton Weißenburger. Ebenfalls am Erfolg beteiligt waren die zwei Mitstreiter Pirmin Weißenburger und Elias Weber. Die zweite Jungenmannschaft belegt zum Ende der Vorrunde den hervorragenden zweiten Tabellenplatz, bei einem Punkt Rückstand ist in der Rückrunde noch alles möglich. Hier kämpften erfolgreich Daniel Walter, Anton Weißenburger, Jens Steiner, Simon Schmid und Jonas Schäch.

SC Berg – Herren I 4 : 9

Herren II – SF Rammingen 9 : 7

Zum Abschluss der Hinrunde gelang uns ein nicht für möglich gehaltener Sieg gegen einen der Aufstiegsaspiranten. Rammingen hatte bisher nur eine Niederlage und ein Unentschieden gegen die über ihnen in der Tabelle stehenden Mannschaften zu Buche stehen und sie reisten daher als klare Favoriten nach Lonsee. Aber nach den Doppeln und den ersten beiden Einzeln führten wir überraschend klar mit 4:1 und konnten diesen Vorsprung zum "Wechsel" auf 6:3 ausbauen. Da Alex in der ersten Mannschaft aushelfen musste, wurde es zeitlich dann sehr knapp, das Schlussdoppel mit dem eigentlich niemand gerechnet hatte, wurde vorgezogen und gewonnen. Mit dem 8:3 im Rücken konnte er dann beruhigt nach Berg losfahren, doch es sollte nochmals knapp werden. Martin verlor knapp gegen den Spitzenspieler aus Rammingen mit 9:11 im fünften Satz, Günther, Armin und Bernd konnten auch keinen Sieg mehr beisteuern, so dass es unser Edelreservist David richten musste und auch bravourös erledigte. Die Mitspieler konnten ihm die richtigen Tipps geben und er machte den letzten Punkt zum verdienten Sieg und somit sind wir mit 8:8 Punkten auf einem beruhigenden Mittelfeldplatz.
Es siegten Alex, Martin, Günther, Armin, Bernd, David


Spielbetrieb - Vorschau

heute
11:00
67 %
Jungen
996
TSV Weissenhorn
951
heute
13:00
48 %
Jungen II
902
TTC Setzingen II
906
heute
15:30
29 %
Herren II
1449
SSV Ulm 1846 IV
1507
heute
19:00
71 %
Herren
1607
TSV Seissen
1548
Fr
10.12.
20:00
65 %
Herren II
1449
VfB Ulm
1409