Herren III – TTC Senden-Höll 2 : 9

Am letzten Spieltag hatte die 3. Mannschaft den Staffelsieger aus Senden-Höll zu Gast, die Favoritenrolle war also klar an den Gegner vergeben. Dennoch zeigten wir eine ordentliche Gegenwehr. Besonders ragten diesmal Timo Steinmetz und Tobias Weber heraus. Beide konnten jeweils ihr erstes Einzel gewinnen. Tobias zeigte auch im zweiten Spiel was er kann und gewann dieses sicher. Leider kam dieser Punkt nicht mehr in die Wertung, da schon vorher der 9:2 Sieg der Gäste feststand. Insgesamt haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen, dies auch, weil die Gäste vier Punkte erst im Entscheidungssatz für sich verbuchen konnten. Mit einem sicheren 8. Platz in der B-Klasse wurde das angestrebte Saisonziel „Klassenerhalt“ sicher erreicht.


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
20.04.
19:00
Niederlage
Herren III
3
SSV Ulm 1846 V
9
Sa
20.04.
17:00
Niederlage
TSV Herrlingen II
9
Herren
3
Sa
20.04.
17:00
Sieg
SF Rammingen
7
Herren II
9
Sa
20.04.
12:30
Unentschieden
Jungen II
5
TTC Senden-Höll
5
Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1