Eine wiederum gelungene Veranstaltung war unser diesjähriges Doppelpokal-Turnier. Schon die Auslosung versprach spannende Duelle. Im System „Jeder gegen Jeden“ entwickelte sich ein knapper Spielverlauf. Keine Paarung konnte sich absetzen und so musste das letzte Spiel entscheiden. Hier gewannen Alexander Eckert/ Günther Steinmetz gegen Adam von Daranyi/ Bernd Müller und konnten so den Pokal 2017 in Empfang nehmen.

Die Platzierungen:

  1. Alexander Eckert – Günther Steinmetz
  2. Adam von Daranyi – Bernd Müller
  3. Martin Missel – Timo Steinmetz

Besonders erwähnenswert ist noch Anja Schaude, welche als einzige Dame mit ihrem Doppelpartner und Lonsee’er Neuzugang Joachim Öhler den fünften Platz erreichte.

Nach der Siegerehrung ließen wir den Abend bei Dieter Bauer’s 50er Geburtstagfeier gemütlich ausklingen. Es gab Schweinemedaillons mit wahlweise Spätzle oder Kartoffelgratin sowie verschiede untergärige Kaltgetränke.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9