Jugend:

Bezirksklasse: Jungen U18 – SG Griesingen II 6 : 4

Kreisliga: Jungen U18 II – TSV Pfuhl II 2 : 6

Aktive:

Kreisliga: TSV Seissen – Herren I 9 : 2

Kreisklasse A: Herren II – TSV Westerstetten 6 : 9

Im Spiel gegen Westerstetten mussten wir uns trotz guter Leistungen knapp geschlagen geben. Zwei knappe 5-Satz-Niederlagen im hinteren Paarkreuz von Armin und Timo besiegelten das Ergebnis.
Es spielten: Steinmetz G., Baumann, Müller, Staib C., Staib A., Steinmetz T.

Kreisklasse B: Herren III – SF Rammingen 4 : 9

Bezirksklasse: Sport-Club Bach – Damen 1 : 8

Zum Auswärtsspiel in Bach reisten die Lonseer Damen neben den zwei Stammspielerinnen Anja und Verena Schaude mit den zwei Jugendersatzspielerinnen Luisa Hagmeyer und Carmen Stöckle an, welche schon in vielen Spielen zuvor tolle Leistungen in der Damenmannschaft gezeigt hatten. Deshalb ging man auch sehr optimistisch in die Spiele. Das klare Endergebnis von 8:1 war jedoch keineswegs so deutlich, wie es den Anschein macht. Von den acht Siegen auf Lonseer Seite wurden fünf erst im fünften Satz entschieden, was zeigt, dass die Damen aus Bach den Lonseern spielerisch durchaus das Wasser reichen konnten. Es zeigt aber auch, wie Nervenstark unsere Damen sind, wenn es darauf ankommt und ihre Leistung im entscheidenden Moment abrufen können. Dank sei an dieser Stelle aber auch an die beiden treuen Fans und Berater, Werner Steinmetz und Ronny Hanske, gerichtet, welche durch unermüdliches Anfeuern und den richtigen Tipps im richtigen Moment auch großen Anteil am letztendlichen Ergebnis hatten.


Der Sieg wurde anschließend dann im Schwarzbrenner in Herrlingen mit Country Potatoes und Co. gebührend gefeiert.
Es spielten: Verena Schaude, Luisa Hagmeyer, Anja Schaude, Carmen Stöckle

Vorschau:

Achtung: Anstatt montags findet ab dem 29.03.2016 das Training wieder dienstags um 19:00 statt.
Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage!


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9

Spielbetrieb - Vorschau

heute
12:30
Jungen II
920
TTC Senden-Höll
heute
17:00
29 %
SF Rammingen
1410
Herren II
1352
heute
18:30
17 %
TSV Herrlingen II
1609
Herren
1505
heute
19:00
7 %
Herren III
1254
SSV Ulm 1846 V
1424