Herren I – SG Öpfingen II 9 : 3
Einen gelungenen Abschluss dieser so erfolgreichen Spielzeit schafften wir beim letzten Heimspiel gegen Öpfingen. Die drei abgegebenen Punkte gingen alle im 5. Satz verloren. Doch das parallel ausgetragene Spiel Seissen gegen Dornstadt ging leider deutlich an Dornstadt, denn durch einen Punktverlust der Dornstädter hätten wir noch Meister werden können. So bleibt uns als Gruppenzweiter die Relegation am 6. Mai in Beimerstetten. Mal schauen was wir dort erreichen können. Hervorzuheben in dieser Rückrunde sind die 16:0 Bilanz von Hannes und die 10:0 Bilanz von Joachim. Auch gilt der Dank an unseren Ersatz Aaron, der zweimal einspringen musste.

Nach dem Spiel gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen mit unseren zahlreichen Fans bei Pizza, Wein und Bier bis tief in die Nacht hinein.
Es spielten Hannes, Dieter, Martin, Sepp, Joachim, Adam


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
25.11.
17:30
Niederlage
TTC Senden-Höll
9
Herren
6
Sa
25.11.
16:00
Sieg
TV Wiblingen
4
Herren III
9
Sa
18.11.
18:00
Niederlage
TSV Langenau
9
Herren
2
Sa
18.11.
15:00
Sieg
Herren II
9
SF Rammingen
3
Sa
18.11.
10:00
Niederlage
TTC Setzingen II
6
Jungen
2