Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren fand unsere TT-Jahresfeier 2019 wieder Anfang des Folgejahres statt, um den vielen Jahresabschlussaktivitäten im Dezember aus dem Wege zu gehen. So trafen wir uns gut gelaunt am Samstag, 11.01.2020 mit unseren Partnern/-innen in gemütlicher und geselliger Runde im Sportheim am Salachberg. Als Warm-up an den Stehtischen gab es nach einer kurzen Begrüßung durch Bernd Müller ein gemeinsames Gläschen Sekt und etwas zu knabbern. Ein Dank auch an Paddy und Sven, die uns als Fußball-Gastgeber logistisch bestens unterstützen.

Für das leibliche Wohl hatten wir dieses Mal das Catering vom Bahnhöfle Stubersheim, das wieder mal vom Feinsten war. Wohlgestärkt zeigte unser Abteilungsleiter Bernd dann auf unterhaltsame Art die vielen gemeinsamen Aktivitäten im TT-Jahr 2019 auf und berichtete über die sportlichen TT-Erfolge, deren Höhepunkt die beiden Meistertitel unserer Jungen-mannschaften waren. Verdientermaßen wurden die Jungs im Mai von Bürgermeister Ogger zu einem kleinen Empfang ins Rathaus eingeladen und fanden sich dann auch auf dem berühmten Lonseer Rathausbalkon für die obligatorischen Meisterfotos ein.

Nachdem der Vorsitzende des TT-Ältestenrates Frank Stehling dieses Mal verhindert war, nahm Werner Steinmetz seinen Platz in verkürzter Form ein und überreichte die Geschenke an die Ausschussmitglieder für die erfolgreiche TT-Arbeit in seinem Namen. Auch vier Ehrungen konnten in 2019 durchgeführt werden: Martin Missel (350 TT-Spiele), Bernd Müller (450 TT-Spiele) und Werner Steinmetz (650 TT-Spiele). Darüber hinaus freuen wir uns, dass Martin Missel insgesamt seit über 25 Jahren aktiven TT-Sport für den SV Lonsee betreibt und wurde mit der silbernen Nadel des TTVWH ausgezeichnet.

Zum Ausklang hat unsere Anja Schaude wieder mal ein tolles Spiel für uns alle vorbereitet, welches unser Wissen, unsere Geschicklichkeit und Urteilsvermögen in starkem Maße herausforderte. Das Spiel hat allen Spaß gemacht und die zwei Gruppen, die gegeneinander antraten, konnten sich schließlich über ein friedliches Unentschieden freuen. Mit der Fotobox und allerlei tollen und schrägen Bildern und mit einer guten Stimmung mit intensiven Gesprächen ging dann irgendwann? Unsere TT-Jahresfeier 2019 zu Ende.

Bis zum nächsten Jahr😉

Alle Bilder vom Event...

BM


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9