Herren I – SF Dornstadt II 9 : 6

Wenige Stunden nachdem die letzten Feiernden die Halle nach unserem Hobbyturnier verlassen hatten, mussten wir im Spiel Not gegen Elend gegen den Tabellenletzten aus Dornstadt länger als erhofft kämpfen.
Während die Gäste nur mit 5 Mann antraten, waren wir zwar vollzählig, aber Dieter, Joachim und Adam waren allesamt stark angeschlagen. Mit 2:1 gingen wir aus den Doppeln und in der ersten Einzelrunde teilten wir uns in jedem Paarkreuz die Punkte, sodass es „zur Halbzeit“ knapp 5:4 für uns stand. In der Folge konnten aber Jens, Dieter und Alex jeweils einen Sieg einfahren, wodurch uns der Sieg sicher war. Zwar gaben wir noch zwei Spiele ab, aber das letzte Einzel von Martin ging automatisch an uns, da die Dornstädter keinen 6. Spieler hatten. So konnten wir dieses allzu typische Sonntagmorgenspiel geradeso mit 9:6 gewinnen. Abhaken, auskurieren, weitermachen!
Es spielten: Jens, Dieter, Alex, Joachim, Adam und Martin.

Herren II – TSV Illertissen II 5 : 9

Gegen eine in der Rückrunde enorm verstärkte Illertissener Mannschaft konnte wir unseren Vorrundensieg leider nicht wiederholen. Die Punkte für Lonsee holten Seppi, Günther, Bernd sowie die Doppel Maurer/ Missel und Müller/ Staib. Nun gilt es in den restlichen Spielen die zwei notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu sichern.
Es spielten Seppi Maurer, Martin Missel, Günther Steinmetz, Armin Staib, Bernd Müller und David Honold.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9