Am Freitagabend haben wir unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Gespielt wurde zuerst in zwei Gruppen. Im Anschluss daran ging es mit dem Viertelfinale in die KO-Phase. Hier konnten sich auf dem gemeinsamen dritten Platz Adam von Daranyi und Günther Steinmetz platzieren. Im Finale traten Manuel Held und Alexander Eckert gegeneinander an. Manuel spielte an diesem Abend außergewöhnlich stark, was man schon an seinen deutlichen Siegen in der Vorrunde erkennen konnte. Im Finale setzte sich die Erfahrung von Alexander Eckert durch und so musste er seine einzige Niederlage hinnehmen. Somit wurde erstmals Alexander Eckert Vereinsmeister und bekam von unserem Abteilungsleiter Bernd Müller den lang ersehnten Pokal überreicht. Die anschließende Feier ging bis spät in die Nacht...

Weitere Bilder befinden sich in unserer Galerie.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9