Am letzten Freitag fand unsere diesjährige Doppelpokal Ausspielung statt.
Bevor es los ging führten wir noch eine Spielerversammlung durch, um die nächste Saison zu besprechen. Dabei erfuhren wir, das alle Mannschaften die Klassen erhalten haben und die Damen sogar in die Bezirksliga aufgestiegen sind. Hierzu herzlichen Glückwunsch.
Im Doppelpokal werden nach Ranglistenstärke die Paarungen gebildet. Nach den Gruppenspielen und Halbfinale standen sich im Endspiel Armin Staib/ Horst Hagmeyer und Dieter Bauer/ Ronny Hanske gegenüber. Nach einem spannenden Spiel waren Staib/ Hagmeyer die verdienten Sieger und konnten für ein Jahr den Pokal übernehmen. Gemeinsame Dritte wurden David Honold/ Bernd Müller und Luisa Hagmeyer/ Günther Steinmetz.


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9