Herren:

Kreisklasse B: Herren III - TTC Senden-Höll III 4 : 9

Jugend:

Bezirksklasse: TSV Pfuhl - Jungen U18 4 : 6

Am Samstag spielten die Jungen U 18 gegen den TSV Pfuhl. Tobias Weber und David Honold konnten über fünf Sätze ihr Doppel für sich entscheiden und holten somit den ersten Punkt für Lonsee. Manuel Held und Darian Zeh mussten ihr Doppel an starke Pfuhler abgeben. In den ersten Einzeln konnten...

...David Honold, Darian Zeh und Manuel Held souverän punkten. Tobias Weber gewann darauf konsequent sein zweites Einzel und David Honold konnte nun das Spiel beenden. Über ein fünf Sätze Krimi verlor ein starker David Honold gegen seinen Gegner unglücklich. Die Pfuhler holten auf und es wurde noch einmal knapp. Am Ende gewann der Matchwinner Darian Zeh über nervenaufreibende fünf Sätze sein Spiel und sicherte so den Sieg für Lonsee. Die Jungen U 18 gewannen so durch eine klasse Teamleistung gegen den TSV Pfuhl.

Es spielten: David Honold, Tobias Weber, Manuel Held und Darian Zeh

 

Bezirksklasse: Jungen U12 - TTC Witzighausen 2 : 8

Zum 2. Spiel in dieser höchsten Jungenklasse Ulm holte man sich leider daheim wieder eine Abfuhr....
Trotz gewonnenem Doppel von Anton Weißenburger - Nike Moore konnte nur noch Janina Maurer ihr Einzel durchbringen! Alle spielten gut mit, aber die Jungs vom TTC waren ein klein wenig Abgezockter....

Es spielten: A. Weißenburger, N. Moore, J. Maurer
PS: Jetzt kommt eine kleine Pause und dann greifen wir nochmals an! (O-Ton von dem Team)!!

Vorschau:

Sa. 13.02.2016: 15:30 Uhr Herren I - TSV Blaubeuren

Sa. 13.02.2016: 19:00 Uhr Herren II - TSV Beimerstetten


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9