SC Vöhringen II – Herren I 8 : 8
Letzten Freitag fand unser erstes Spiel der Saison 25/26 in Vöhringen statt. Die Halle dort bietet nicht die besten Bedingungen und so war der Start mit zunächst drei verlorenen Doppeln mehr als holprig. In die Einzel starteten wir dann deutlich besser und konnten den Rückstand wieder aufholen. Nach dem ersten Durchgang lagen wir mit 5:4 in Führung und das Spiel ging eng weiter. Leider verletzte sich Adam in seinem zweiten Spiel, sodass wir das entscheidende Schlussdoppel zum Sieg kampflos abgeben mussten. Mit dem Unentschieden können wir dennoch zufrieden sein.
Es spielten Dieter Bauer (2), Alex Eckert (1), Martin Missel, Adam v. Daranyi (1), Felix Wettlin (2) und Timo Steinmetz (2).
SV Nersingen – Herren I 4 : 9
Am Samstag darauf spielten wir gegen Nersingen. Dieses mal verstärkt mit unserer Nummer 1 Jens klappte es etwas besser als am Freitag und wir konnten den ersten Saisonsieg im zweiten Spiel feiern, weiter so!
Es siegen Jens Sikora (2), Dieter Bauer (2), Alex Eckert (2), Martin Missel (1), Felix Wettlin (1) und Joachim Öhler.
Herren IV – TV Merklingen 5 : 8
Vorschau
Freitag, 17.10.2025
20:00 Uhr Herren II – TSV Langenau II
Samstag, 18.10.2025
12:30 Uhr Jugend II – TSV Langenau II
12:30 Uhr SSV Ulm 1846 V – Jugend I
17:00 Uhr SF Rammingen II – Herren IV
18:30 Uhr TSV Blaubeuren III – Herren III
19:30 Uhr SSV Ulm 1846 IV – Herren I
TS