Herren I – TSV Blaubeuren I 9:5
Nach dem knappen Sieg der Hinrunde (9:7) und dem Unentschieden von Blaubeuren im letzten Spiel gegen den Tabellenführer der Vorrunde Dornstadt waren wir gewarnt. Auf Anfrage wurde das Spiel vorverlegt, weil die Blaubeurer sonst geschwächt hätten antreten müssen. Mit 2:1 aus den Doppeln gaben wir die Führung nicht mehr aus der Hand, nach der ersten Einzelrunde fühlten wir uns relativ sicher mit einem 6:3 Vorsprung, Hannes und Dieter bauten den Vorsprung aus, doch zwei Niederlagen im mittleren Paarkreuz ließ Blaubeuren wieder etwas hoffen, doch diese Hoffnung machte Joachim mit einem sicheren 3:0 Sieg zunichte und wir schweben weiter auf Wolke 7.
Nächste Woche Samstag kommt der Tabellennachbar aus Dornstadt zu Besuch, wir bauen auf unsere Heimstärke und vielleicht auf ein nettes Gastgeschenk. Fans sind willkommen, 19 Uhr gehts los in der Mühlbachhhalle, es gibt sicherlich tolle Spiele und herrliche Ballwechsel.
Es gewannen Hannes Eberhard, Dieter Bauer, Martin Missel, Seppi Maurer, Joachim Öhler und Adam Daramyi.

 

Jungen U19 I – TTC Setzingen II 6 : 3
Letzten Samstag stand unsere 1. Jugendmannschaft in Lonsee in der Bezirksklasse der 2. Mannschaft aus Setzingen gegenüber.
Für Lonsee spielten Matthias Bückle, Robin Lanz, Fabian Schmitt und Lenny Müller. Wie immer wurden zuerst die Doppel ausgetragen. Während Fabian und Lenny einen sicheren Sieg einspielten, hatten Matthias und Robin das Nachsehen. In der ersten Einzelrunde musste sich nur Robin geschlagen geben. Matthias, Fabian und Lenny siegten ohne Mühe. Lonsee führte mit 4:2. Danach verlor Matthias sein Spiel. Doch Robin und Fabian stellten durch zwei weitere deutliche Siege den 6:3 Endstand für unsere Mannschaft her. E
in toller Erfolg, bei dem jeder Spieler sein Bestes gegeben hat.

Vorschau
Samstag, 11.02.2023
11:00 Uhr Jungen U 19 I – TSV Illertissen
13:00 Uhr Jungen U19 II – TSF Ludwigsfeld
15:30 Uhr Herren II – SV Göttingen
19:00 Uhr Herren I – SF Dornstadt
19:00 Uhr Herren III – TSV Beimerstetten II

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9