Vom 12. bis zum 14. Juli fand, nach 4 Jahren Pause, wieder ein Hüttenaufenthalt der Tischtennisabteilung statt. Dieses Mal ging es nach Weitnau ins „Landhaus Pfanzelt“. Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen waren, wurde der Grill angeheizt, um Rote Würste zu grillen.
Nach einer mehr oder weniger langen Nacht begaben wir uns am Samstag auf eine Wanderung durch den „Eistobel“. Obwohl die Wanderung körperlich nicht fordernd war, freuten sich alle, als wir mittags einkehrten. Bei frischem Bier und allerlei Spezialitäten aus dem Allgäu fand jeder etwas Passendes für sich.
Alle, die meinten, sie seien noch nicht ausgelastet genug, spielten nach der Rückkehr von unserer Wanderung noch eine Runde Volleyball. Die Schützen der Mannschaft für das Hobbyturnier der Fußballabteilung trainierten ebenfalls noch fleißig 11-Meter-Schießen. Am Abend gab es Vesper mit Käse aus der Region sowie verschiedene Sorten Dosenwurst. Für die Verdauung nach dem schweren Festmahl leisten ein paar Gläschen Ouzo und Ramazotti ihren Beitrag ;). In der Grillhütte wurde ein „Lagerfeuer“ entzündet und der Abend klang gemütlich aus.
Nach dem obligatorischen Weißwurstfrühstück am Sonntag morgen wurden die Besen geschwungen und die Hütte sauber hinterlassen.
Zum Schluss gilt noch ein Dank an alle Teilnehmer, es hat wieder super funktioniert, jeder hat mitgeholfen. Bis in 2 Jahren wieder…

TS

Link zu den Bildern


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9