SV Pfaffenhofen – Herren II 9 : 6

Eine knappe Niederlage mussten wir in Pfaffenhofen hinnehmen. Der Anfang begann mit zwei Doppel-Siegen noch vielversprechend, nach dem ersten Durchgang lagen wir mit Siegen von Bernd und Günther knapp mit 4:5 zurück. Danach gelangen leider nur noch zwei Spielgewinne durch Seppi und Bernd. Wie schon in der Vorrunde mussten wir Pfaffenhofen die Punkte überlassen.
Es spielten Seppi, Martin, Günther, Armin, Bernd und Andi P.

TTC Witzighausen II – Herren III 9 : 1

Am Freitag ging es für die „Dritte“ zum Tabellenführer nach Witzighausen. Trotz zum Teil knapper Spiele unterlagen wir deutlich mit 9:1. Den Ehrenpunkt holte unser Jugendersatzspieler Darian Zeh.
Es spielten Timo, Andi P., Andi R., Werner, Darian und Michael.

SV Thalfingen II – Herren III 5 : 9

Am Samstag folgte die Partie gegen den Tabellennachbarn Thalfingen, die sich mit uns das Mittelfeld teilen. Wie in der Vorrunde wollten wir uns wichtige Punkte sichern. Nach den Doppeln lagen wir zunächst unglücklich mit 1:2 hinten, danach lief es besser und wir siegten deutlich mit 9:5. Einen Dank an unsere Ersatzspieler Verena und Ronny fürs Aushelfen. Im Anschluss wurde der gelungene Rückrundenauftakt noch mit Sekt und Pizza gefeiert.
Es spielten Verena, Timo, Andi P., Andi R., Werner und Ronny.

 

TS


Spielbetrieb - Vorschau

heute
11:00
67 %
Jungen
996
TSV Weissenhorn
951
heute
13:00
48 %
Jungen II
902
TTC Setzingen II
906
heute
15:30
29 %
Herren II
1449
SSV Ulm 1846 IV
1507
heute
19:00
71 %
Herren
1607
TSV Seissen
1548
Fr
10.12.
20:00
65 %
Herren II
1449
VfB Ulm
1409