Am Samstag, den 12.01.2019 fand unsere gut besuchte Jahresfeier im Sportheim statt. Nach einem come together mit Sekt und Fingerfood ließen wie uns ein tolles Buffet vom Scharenstetter „Rad“ schmecken. Im Anschluss folgte der Jahresrückblick durch unseren Abteilungsleiter Bernd Müller, welcher ausführlich das vergangene Jahr Revue passieren ließ und die sportlichen Erfolge hervorhob.

Auch Ehrungen durften nicht fehlen: Für 15 Jahre Ehrenamt wurde Robert Baumann die Ehrennadel in Bronze des Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern verliehen. Für geleistete Spieleinsätze wurden dieses Jahr drei Personen geehrt, Dieter Bauer für 500 Einsätze, Seppi Maurer für 450 und Armin Staib für 400 Einsätze bei den Aktiven. Am Beifall ließen es die Zuhörer nicht fehlen.

Es folgte ein kurzweiliger Bericht des Vorsitzenden unseres Ältestenrates Frank Stehling, der wie immer mit seinen gekonnt gesetzten Pointen uns alle zum Schmunzeln brachte. Er bedankte sich auch für die geleistete Arbeit des Ausschusses sowie der Jugendvertreter. Gut gelaunt ließen wir den Abend mit einem Quiz gemütlich ausklingen, hierzu vielen Dank an Verena für die Organisation.

Die Bilder zur Jahresfeier gibts in der Galerie...

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9