Bezirksklasse:        Herren  -  ASV Bellenberg                               3  :  9

                                 Herren  -  SC Staig IV                                     8  :  8                     

Kreisklasse A:        TSV Beimerstetten  -  Herren II                    7  :  9 

Gegen die hinteren Mannschaften aus der Tabelle scheinen wir uns deutlich schwerer zu tun als gegen die anderen Teams aus unsrer Gruppe. Doch man muss auch zugrunde legen dass Beimerstetten am Ende der Vorrunde Platz 5 belegt hatte und im Spiel gegen uns das erste mal wieder komplett angetreten waren. Auch ist die Halle sehr gewöhnungsbedürftig, hallig und laut....... aber mit der Zeit konnten wir uns daran gewöhnen.

Das erste mal aus den Doppeln kommend nicht in Führung gelegen, Bernd hatte wegen beruflicher Gründe gefehlt, stand es bald 5:2 für die Beimerstetter, doch mit den beiden Siegen unseres hinteren Paarkreuzes (Günther und Bernd-Ersatz Chris) leiteten wir die Wende ein, so dass es bald 8:7 für Lonsee stand. Das Schlussdoppel musste entscheiden, Adam und Günther konnten ihre Niederlage im Anfangsdoppel wettmachen und der achte Sieg im achten Spiel brachte uns auf den zweiten Tabellenplatz, so dass es am kommenden Wochenende in Westerheim zum Spitzenspiel der Rückrunde (Erster gegen den Zweiten) kommt.......wir lassen uns überraschen was alles passiert
Es gewannen: Adam, Martin, Robert, Armin, Günther, Chris

 

Kreisklasse B:        SC Lehr III  -  Herren III                            9  :  3

 


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9