Bezirksklasse:        Herren  -  ASV Bellenberg                               3  :  9

                                 Herren  -  SC Staig IV                                     8  :  8                     

Kreisklasse A:        TSV Beimerstetten  -  Herren II                    7  :  9 

Gegen die hinteren Mannschaften aus der Tabelle scheinen wir uns deutlich schwerer zu tun als gegen die anderen Teams aus unsrer Gruppe. Doch man muss auch zugrunde legen dass Beimerstetten am Ende der Vorrunde Platz 5 belegt hatte und im Spiel gegen uns das erste mal wieder komplett angetreten waren. Auch ist die Halle sehr gewöhnungsbedürftig, hallig und laut....... aber mit der Zeit konnten wir uns daran gewöhnen.

Das erste mal aus den Doppeln kommend nicht in Führung gelegen, Bernd hatte wegen beruflicher Gründe gefehlt, stand es bald 5:2 für die Beimerstetter, doch mit den beiden Siegen unseres hinteren Paarkreuzes (Günther und Bernd-Ersatz Chris) leiteten wir die Wende ein, so dass es bald 8:7 für Lonsee stand. Das Schlussdoppel musste entscheiden, Adam und Günther konnten ihre Niederlage im Anfangsdoppel wettmachen und der achte Sieg im achten Spiel brachte uns auf den zweiten Tabellenplatz, so dass es am kommenden Wochenende in Westerheim zum Spitzenspiel der Rückrunde (Erster gegen den Zweiten) kommt.......wir lassen uns überraschen was alles passiert
Es gewannen: Adam, Martin, Robert, Armin, Günther, Chris

 

Kreisklasse B:        SC Lehr III  -  Herren III                            9  :  3

 


Spielbetrieb - Vorschau

heute
11:00
67 %
Jungen
996
TSV Weissenhorn
951
heute
13:00
48 %
Jungen II
902
TTC Setzingen II
906
heute
15:30
29 %
Herren II
1449
SSV Ulm 1846 IV
1507
heute
19:00
71 %
Herren
1607
TSV Seissen
1548
Fr
10.12.
20:00
65 %
Herren II
1449
VfB Ulm
1409