Wieder ein Erfolg war unser sechster Mühlbach-Cup. Wir konnten, wie im Jahr zuvor, 20 Zweierteams bis zur Spielstärke Verbandsliga begrüßen, so wurde auch den Zuschauern hervorragender Tischtennissport geboten.

Dank unserer routinierten Wettkampfleitung gelang der Turnierablauf reibungslos, hierfür gab es von den Teilnehmern viel Lob. Um 23:00 standen die glücklichen Gewinner fest und konnten ihre verdienten Preise in Empfang nehmen.

A-Konkurrenz:

  1. Schillinger / Fränznick
  2. Rother / Renzler
  3. Maywald / Leipolt und Siewko / Bittmann

Wieder ein Erfolg war unser fünfter Mühlbach-Cup. Wir konnten 20 Zweierteams bis zur Spielstärke Verbandsliga begrüßen, so wurde auch den Zuschauern hervorragender Tischtennissport geboten.

Dank unserer routinierten Wettkampfleitung gelang der Turnierablauf reibungslos, hierfür gab es von den Teilnehmern viel Lob. Um 22:30 standen die glücklichen Gewinner fest und konnten ihre verdienten Preise in Empfang nehmen. Erfreulich, dass dieses Jahr mehrere Lonsee‘er Spieler mit auf dem Treppchen standen.

A-Konkurrenz:

  1. Grötzinger / Biedert
  2. Bittmann / Rother
  3. Schillinger / Maurer

B-Konkurrenz:

  1. Unglert / Simon
  2. Hack / Harder
  3. Öhler / Eckert

Nach der Siegerehrung ließen wir mit unseren Gästen den Abend gemütlich ausklingen. Ein besonderer Dank gilt Anja Schaude für die Organisation des Turniers sowie allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beitrugen.

Für alle Bilder zum Event hier klicken

TS

Spielbetrieb - Vorschau

Fr
04.02.
20:00
65 %
Herren II
1449
VfB Ulm
1409
Sa
12.02.
13:00
45 %
Jungen II
902
SSV Ulm 1846 VI
915
Sa
12.02.
17:00
48 %
Jungen II
902
TTC Setzingen II
906
Sa
12.03.
11:00
55 %
TSV Langenau II
889
Jungen II
902
Sa
19.03.
13:00
77 %
Jungen II
902
TTC Setzingen III
823
Sa
26.03.
13:00
41 %
Jungen II
902
TSV Langenau
927