Letzten Freitag fand vor dem Doppelpokal die Ausspielung des diesjährigen Jugendpokals statt. Hochmotiviert gingen alle zur Sache, es entwickelten spannende Spiele mit schönen Ballwechseln. Im Finale konnte sich Anton Weißenburger gegen Daniel Walter mit einem knappen 3:2 Sieg durchsetzen und erstmals den Jugendpokal gewinnen. Gemeinsame Dritte wurden Nick Mohre und Sead Balla.

 

TS

TSV Erbach II – Jungen U18 3 : 6

Die Jugendmannschaft hatte an diesem Wochenende ihren letzten Spieltag und musste in Erbach antreten. Die Mannschaft ist eher durchwachsen in das Spiel gestartet, so wurden beide Doppel in der Verlängerung des Entscheidungssatzes abgegeben. Anschließend konnten Nick Mohre und Daniel Walter durch zwei Siege ausgleichen, ehe es nach einem Sieg von Anton Weißenburger und einer Niederlage von Jens Steiner nach der ersten Einzelrunde 3:3 hieß. Weitere Siege von Nick, Daniel und Anton besiegelten schließlich den 6:3 Sieg für unsere Jungs, zudem war Jens in seinem zweiten Spiel auch auf Siegeskurs. Mit diesem Erfolg konnten unsere Jungs am Ende einen sicheren 4. Platz in der oberen Tabellenhälfte der Jungen-Kreisliga erspielen.

 

TS

Am Donnerstag, den 19.04.2018 spielten wir unseren diesjährigen Jugendpokal aus. Nach spannenden Begegnungen konnte sich Nick Mohre gegen seine Mitstreiter durchsetzen und darf nun den Pokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

  1. Nick Mohre
  2. Anton Weissenburger
  3. Daniel Walter
  4. Simon Schmid

Im Anschluss an das Turnier feierten wir sowohl den Pokalsieger als auch den Abschluss der Saison 2017/ 2018. Hierzu gab es Pizza vom Carlo sowie diverse Erfrischungsgetränke.

Die Bilder vom Pokal finden Sie in unserer Galerie

 

TS

Spielbetrieb - Vorschau

Sa
19.09.
10:30
49 %
TSV Pfuhl
1039
Jungen
1037
Sa
19.09.
18:30
57 %
SV Westerheim II
1278
Herren III
1296
Sa
26.09.
10:00
49 %
SC Vöhringen IV
1040
Jungen
1037
Sa
26.09.
11:00
65 %
Jungen II
934
VfB Ulm III
895
Sa
26.09.
16:00
59 %
TTC Setzingen II
1385
Herren II
1410
So
27.09.
14:00
68 %
TSV Herrlingen IV
1510
Herren
1560