Bezirksliga:             Damen  -  TSV Untergröningen II                                  5  :  8         

Am vergangen Samstag mussten die Damen gegen den Tabellenführer aus Untergröningen antreten. Das Doppel Zimmermann/ Schaude Verena konnte in einem hart umkämpften Fünfsatzspiel den ersten Punkt für Lonsee sichern, wohingegen das Doppel Gerth/ Schaude Anja gegen das Starke Doppel Eins der Untergröningerinnen nur einen Satz gewinnen konnten. Im vorderen Paarkreuz konnte Carolin Zimmermann ihr Spiel gewinnen, Verena Schaude musste sich äußerst knapp gegen die Junge Nummer Eins, nach 2:0 –Führung, geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz konnten Tamara Gerth und Anja Schaude leider keine Punkte holen. In der zweiten Runde konnte unser vorderes Paarkreuz (Zimmermann/ Verena Schaude) gleich doppelt punkten, sodass wir zwischenzeitlich zum 4:4 ausgleichen konnten. Leider konnte es das hintere Paarkreuz nicht nachmachen, sodass die Untergröningerinnen mit 6:4 davonzogen. Anschließend konnte nur noch Carolin Zimmermann ihr drittes Einzel gewinnen und das Spiel endete wie schon in der Vorrunde äußerst knapp gegen die Untergröningerinnen, die an diesem Tag Meister der Bezirksliga wurden.                        

Es spielten: Carolin Zimmermann, Verena Schaude, Tamara Gerth, Anja Schaude

Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9