TSV Illertissen IV – Jungen U18 I 5 : 5

Ein gerechtes Unentschieden bei Illertissen gelang unserer Jungen-Mannschaft im zweiten Punktspiel der aktuellen TT- Saison. Nach den Doppeln stand es bereits 1:1 und der Spielverlauf wogte immer hin und her. Nach einem gewonnen Spiel wurde das nächste verloren bis zum Endstand von 5:5. Alle 4 Spieler trugen mit jeweils einem Sieg dazu bei, dass dieses gute Ergebnis erreicht werden konnte. Darauf können die Lonseer TT-Jungs aufbauen und weiter fleißig trainieren, damit das nächste Spiel dann gewonnen wird.
Es spielten Nick, Daniel, Simon und Anton - im Doppel gewannen Daniel und Simon. 

Herren II – SG Nellingen II 6 : 9
Herren II – SF Dornstadt 9 : 5

Gleich zwei Heimspiele hatte Lonsee II an diesem Wochenende zu absolvieren. Bereits am Freitag spielten wir gegen Nellingen. Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf verloren wir knapp mit 6:9, wobei nur ein Einzelsieg fehlte, nachdem das Schlussdoppel schon gewonnen war. Hochmotivert gingen wir am Samstag ins zweite Heimspiel, um es diesmal besser zu machen. Bis zum 4:5 sah es noch nicht so gut aus, aber mit 5 Siegen in Folge gelang uns der ersehnte 1. Heimsieg der Saison, welcher anschließend würdig gefeiert wurde.
Für Lonsee punkteten Günther Steinmetz, Robert Baumann, Bernd Müller, David Honold, Timo Steinmetz sowie die Doppel Günther/ Robert und David/ Tobias.

Herren III – TSV Illertissen III 6 : 9
Herren III – SV Thalfingen II 1 : 9

Auch Lonsee III musste zwei Mal antreten. Gegen die favorisierten Illertissener gerieten wir mit 3:7 in Rückstand, doch angefeuert von den Spielern von Lonsee I und II gelangen noch vier Siege zum 6:8. Darian Zeh verlor dann unglücklich im fünften Satz mit 11:13 und damit ging das Spiel doch noch verloren. Am Sonntag früh gegen Thalfingen waren wir chancenlos...
Die Punkte holten Dietmar Weber, Verena Schaude, Andi Röscheisen, Andi Pfaff sowie das Doppel Werner/ Andi P.

Damen – TSG Oberkirchberg 8:1

Letztes Wochenende hatten nun endlich auch die Damen ihr erstes Saisonspiel, dabei waren die Damen aus Oberkirchberg zu Gast in Lonsee. Im Doppel spielten Verena und Anja Schaude gemeinsam und konnten souverän mit 3:0 gewinnen, das Doppel Lea Barth und Tamara Gerth mussten sich leider geschlagen geben, sodass mit einem Unentschieden in die Einzel gestartet wurde. Im Anschluss konnten alle Einzel gewonnen werden, sodass das Spiel deutlich mit 8:1 gewonnen wurde. Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Spiel auf dem Programm, um 15:30 Uhr ist der TSV Langenau zu Gast in der Lonseer Mühlbachhalle, Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
Es siegten: Verena Schaude, Anja Schaude Lea Barth und Tamara Gerth


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9