Herren I – SV Westerheim I 9 : 2

Herren I – TSV Herrlingen VI 9 : 1

Ein überaus erfolgreiches Wochenende hat die erste Mannschaft zu vermelden. Am Freitagabend gewannen wir gegen Westerheim mit einem klaren 9:2, welches auch etwas knapper hätte enden können. Die 5-Satz Spiele werden einfacher gewonnen, wenn man selbstbewusst an der Platte steht, wie z.B. der frischgebackene Vater Dieter gegen einen starken Rehm und auch unser Seppi, der auch wieder an sich glaubt.
Am Samstag kam dann Herrlingen VI nach Lonsee. Eine zusammengewürfelte Rumpfmannschaft ( die Spieler 6,7, 19, 23, 28, 29), die nur einen Punkt mitnehmen konnten.... Es siegten : Dieter, Joachim, Alex, Seppi, Adam, Martin (am Freitag als Aushilfe Günther von der Zweiten).
Nächsten Samstag in Bach das letzte Vorrundenspiel um dann in der Rückrunde die Niederlage gegen Beimerstetten vergessen zu machen.

Herren II – TSV Blaubeuren II 9 : 3

Erfolgreich verlief am Samstagnachmittag unser Spiel gegen Blaubeuren II. Wieder einmal war nur der gegnerische Spitzenspieler nicht zu bezwingen. Alle weiteren Spiele gingen deutlich zu unseren Gunsten aus.
Es spielten: Günther Steinmetz, Robert Baumann, Bernd Müller, David Honold, Timo Steinmetz sowie Tobias Weber.

Herren III – SV Göttingen II 9 : 3

Mit dem selben Ergebnis erzielte unsere Dritte anschließend an das Spiel von Lonsee II ihren ersten Saisonsieg in der Vorrunde. Dieser wurde im Anschluss an das Spiel gebührend gefeiert.
Es spielten: Timo Steinmetz, Werner Steinmetz, Andy Röscheisen, Anja Schaude, Andi Pfaff und Pirmin Weißenburger.

Damen – RSV Ermingen II 6 : 8

Jungen U18 – TSV Erbach II 6 : 3

Erfolgreich waren unsere Jungen im Spiel gegen Erbach. Dank einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung gelang ein toller Sieg.
Es gewannen: Nick Mohre, Simon Schmid, Anton Weißenburger, Jens Steiner.

TS


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9