Ein grandioser Erfolg war unser vierter Mühlbach-Cup. Wir konnten 21 Zweierteams bis zur Spielstärke Landesliga begrüßen, so wurde auch den zahlreichen Zuschauern hervorragender Tischtennissport geboten.

 

Dank unserer routinierten Wettkampfleitung gelang der Turnierablauf reibungslos, hierfür gab es von den Teilnehmern viel Lob. Um 22:15 standen die glücklichen Gewinner fest und konnten ihre verdienten Preise in Empfang nehmen.

A-Konkurrenz:

  1. Maywald / Fischer
  2. Fischer / Merkel
  3. Schaubele / Gansloser

B-Konkurrenz:

  1. Gauggel / Leimser
  2. Hagmeyer / Waskowski
  3. Barth / Eckert

 

Nach der Siegerehrung ließen wir mit unseren Gästen den Abend gemütlich ausklingen. Ein besonderer Dank gilt Anja Schaude für die Organisation des Turniers sowie allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beitrugen.

TS