Zu einem Vorbereitungsspiel reiste die erste Mannschaft am Freitagabend nach Markt Rettenbach, einem netten kleinen Örtchen in der Nähe von Memmingen. Dort war unser Seppi Maurer vor Jahren schon mal im Tischtennisverein aktiv und hat dort auch seine Frau kennen und lieben gelernt. Und weil von dort jedes Jahr mehrere Spieler zum Mühlbachcup kommen, hatten wir versprochen sie auch einmal zu besuchen. Gesagt getan, das Albgärtle hat uns einen VW Bus zur Verfügung gestellt (herzlichen Dank dafür), Abfahrt 18.00 Uhr, Einsammeln der Spieler und eine gemütliche Reise nach Bayern, die Gaststätte für das "Nachspiel" wurde schon im Vorraus reserviert und wir kamen pünktlich an. 

Warmspielen, Essen vorbestellen, und los gings: Die Markt Rettenbacher zeigten uns gleich dass sie zwei Klassen höher spielen, doch wir verkauften uns teuer und erreichten ein beachtliches 5:10 !
Zwei Stunden nachfeiern im Adler, der "Busfahrer" MM musste natürlich nüchtern bleiben.... und um 1.30 Uhr waren alle wieder zuhause abgeliefert.
Am Samstagabend beginnt für die erste Mannschaft die Saison 2017/ 2018 in Laichingen, hierzu viel Erfolg!


Spielbetrieb - Rückschau

Sa
13.04.
19:00
Sieg
Herren III
9
TV Wiblingen
1
Sa
13.04.
16:30
Niederlage
TSV Pfuhl
9
Herren II
2
Sa
13.04.
10:00
Niederlage
TSV Herrlingen
9
Jungen
1
Fr
12.04.
20:00
Sieg
Herren III
9
TTC Setzingen III
4
Sa
06.04.
19:00
Niederlage
Herren
4
TTC Senden-Höll
9